Der Ausweg für (m)ein zorniges Herz

Dieses Buch hält meisterhaft fest, wie nötig es absolut jeder von uns hat, im Licht der Erlösung mit unserem Zorn umzugehen, und es ist randvoll von praktischer Weisheit, die dabei hilft. Dieses Buch geht weit über "Zorn- Management" hinaus, indem es uns durchgehend neu auf Gottes Absicht ausrichtet, auch den Zorn unter seine Erlösung zu bringen, und uns einen Zorn zeigt, der gegen wirklich Schlimmes gerichtet ist. Gleichzeitig entlarvt es die Lügen, die destruktive Wut und …
Bestellnummer: 863516
EAN: 9783944799162
Urheber: David Powlison
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 254
veröffentlicht: 01.08.2020
14,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch hält meisterhaft fest, wie nötig es absolut jeder von uns hat, im Licht der Erlösung mit unserem Zorn umzugehen, und es ist randvoll von praktischer Weisheit, die dabei hilft. Dieses Buch geht weit über "Zorn- Management" hinaus, indem es uns durchgehend neu auf Gottes Absicht ausrichtet, auch den Zorn unter seine Erlösung zu bringen, und uns einen Zorn zeigt, der gegen wirklich Schlimmes gerichtet ist. Gleichzeitig entlarvt es die Lügen, die destruktive Wut und kaltherzige Nörgelei antreiben. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, das mein Gewissen stärker geprüft und mich so erfrischt hat." (J. Alasdair Groves, Seelsorgeleiter, CCEF New England)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de