Rankin Wilbourne (Hauptautor)

Einheit mit Christus

Gott erkennen und sich an ihm erfreuen

Für viele von uns erscheint die Einheit mit Christus vielleicht unklar und geheimnisvoll, nicht zentral oder grundlegend. Das hat sehr reale Auswirkungen auf unser alltägliches Leben mit Gott. Genauso wie unser Wissen und unsere Wertschätzung für die Einheit mit Christus zurückging, ist auch unser Bewusstsein dafür geringer geworden, was das Heil eigentlich bedeutet. Wir wissen vielleicht noch, wovon Gott uns errettet hat, aber haben wir nicht aus dem Blick verloren, wofür Gott uns …
Bestellnummer: 863517
EAN: 9783944799179
Urheber: Rankin Wilbourne (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 322
veröffentlicht: 01.10.2020
16,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für viele von uns erscheint die Einheit mit Christus vielleicht unklar und geheimnisvoll, nicht zentral oder grundlegend. Das hat sehr reale Auswirkungen auf unser alltägliches Leben mit Gott. Genauso wie unser Wissen und unsere Wertschätzung für die Einheit mit Christus zurückging, ist auch unser Bewusstsein dafür geringer geworden, was das Heil eigentlich bedeutet. Wir wissen vielleicht noch, wovon Gott uns errettet hat, aber haben wir nicht aus dem Blick verloren, wofür Gott uns errettet hat? Dies ist ein Buch, das theologisch solide, aber nicht zu schwer zu verstehen ist, mit guten Beispielen, aber auch gut auf die Bedürfnisse des Alltags anwendbar.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de