Jason S. Lancaster (Hauptautor)

Ein belangloses Leben

Dem Standardmodus des menschlichen Herzens entkommen

"Wir alle wünschen uns, dass unser Leben für etwas Größeres als uns selbst Wert hat. Jason Lancaster hat uns einen wichtigen Leitfaden an die Hand gegeben, der ein Wegweiser zu diesem Ziel ist! Sein Buch "Ein Belangloses Leben" ist angenehme, die Seele anrührende Lektüre, die Jesusnachfolgern hilft, ihre oft belanglosen Ambitionen gegen etwas weit Bedeutenderes einzutauschen - ein Leben von bleibendem Wert. Jasons transparente, humorvolle und persönliche …
Bestellnummer: 863537
EAN: 9783944799377
Urheber: Jason S. Lancaster (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 166
veröffentlicht: 01.12.2021
13,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Wir alle wünschen uns, dass unser Leben für etwas Größeres als uns selbst Wert hat. Jason Lancaster hat uns einen wichtigen Leitfaden an die Hand gegeben, der ein Wegweiser zu diesem Ziel ist! Sein Buch "Ein Belangloses Leben" ist angenehme, die Seele anrührende Lektüre, die Jesusnachfolgern hilft, ihre oft belanglosen Ambitionen gegen etwas weit Bedeutenderes einzutauschen - ein Leben von bleibendem Wert. Jasons transparente, humorvolle und persönliche Geschichten, gepaart mit durchdachten biblischen Betrachtungen, sind wertvoll für alle Christen, die Spuren in ihrer Gesellschaft und Welt hinterlassen wollen."
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de