Bob Kellemen (Hauptautor)

Biblische Seelsorge auf dem Prüfstand

Zehn Fehler, die wir in der Seelsorge vermeiden sollten

"Biblische Seelsorge auf dem Prüfstand ist dahingehend umfassend, da es verschiedene Fallstricke aufzeigt, die es zu vermeiden gilt, hilfreiche Selbsteinschätzungen liefert und notwendige Ratschläge zur Korrektur bereithält, sollten sie erforderlich sein. Es ist außerdem prägnant und sowohl für Anfänger als auch erfahrene Seelsorger äußerst wertvoll. Ich freue mich darauf, das Buch auf die Liste der Pflichtlektüre meines Seelsorgeteams zu setzen." Ben Marshall, Pastor fu?r …
Bestellnummer: 863551
EAN: 9783944799513
Urheber: Bob Kellemen (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 150
veröffentlicht: 01.09.2022
Neuheit
14,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Biblische Seelsorge auf dem Prüfstand ist dahingehend umfassend, da es verschiedene Fallstricke aufzeigt, die es zu vermeiden gilt, hilfreiche Selbsteinschätzungen liefert und notwendige Ratschläge zur Korrektur bereithält, sollten sie erforderlich sein. Es ist außerdem prägnant und sowohl für Anfänger als auch erfahrene Seelsorger äußerst wertvoll. Ich freue mich darauf, das Buch auf die Liste der Pflichtlektüre meines Seelsorgeteams zu setzen." Ben Marshall, Pastor fu?r Seelsorge, Canyon Hills Community Church, Bothel.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de