D. A. Carson (Hauptautor), John D. Woodbridge (Hauptautor)

Briefwechsel zwischen einem 'Älteren Heiligen' und einem 'Jungen Heiligen'

Das Lesen dieser fiktiven Briefe erweckt den Anschein, als richte man eine anspruchsvolle theologische oder praktische Frage persönlich an die Autoren Carson und Woodbridge, um dann eine wohlüberlegte Antwort zu erhalten. Man merkt, dass Don Carson und John Woodbridge viel Spaß beim Ausdenken und Planen dieses Buches hatten. Und sie hatten wahrscheinlich auch ihre Freude, es zu schreiben. Auf jeden Fall ist es ihnen gelungen, uns die Lehre in einer leicht verständlichen Form zu vermitteln. …
Bestellnummer: 863556
EAN: 9783944799568
Urheber: D. A. Carson (Hauptautor), John D. Woodbridge (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: 15 x 23 cm
Seitenzahl: 320
veröffentlicht: 01.04.2023
19,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Buch, das vom geistlich "mündig werden" eines jungen Christen berichtet, der die verschiedensten Herausforderungen bewältigt und unter der Anleitung eines weisen Mentors zu stabiler Reife heranwächst.
Das Lesen dieser fiktiven Briefe erweckt den Anschein, als richte man eine anspruchsvolle theologische oder praktische Frage persönlich an die Autoren Carson und Woodbridge, um dann eine wohlüberlegte Antwort zu erhalten. Man merkt, dass Don Carson und John Woodbridge viel Spaß beim Ausdenken und Planen dieses Buches hatten. Und sie hatten wahrscheinlich auch ihre Freude, es zu schreiben. Auf jeden Fall ist es ihnen gelungen, uns die Lehre in einer leicht verständlichen Form zu vermitteln.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de