Ich bin gewiss, denn ich weiß, auf wen ich mein Vertrauen gesetzt habe.

2. Timotheus 1,12

Wie kann man als Christ in einer Welt leben, die von Ungerechtigkeit, Lüge und Verführung beherrscht wird? Der von dem unberechenbaren römischen Kaiser Nero inhaftierte Paulus muss jeden Moment mit seiner Hinrichtung rechnen. Trotzdem schreibt er seinem jungen Freund Timotheus, "ich sorge mich deshalb nicht, ich verliere nichtdie Hoffnung - mir geht es wirklich gut." Dies ist keine bloße Theorie; dieser Mann teilt uns mit, was er wirklich erlebt. - …
Bestellnummer: 863844
EAN: 9783935188449
Urheber: D. Martyn Lloyd-Jones (Autor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 14 x 21 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.07.2002
14,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie kann man als Christ in einer Welt leben, die von Ungerechtigkeit, Lüge und Verführung beherrscht wird? Der von dem unberechenbaren römischen Kaiser Nero inhaftierte Paulus muss jeden Moment mit seiner Hinrichtung rechnen. Trotzdem schreibt er seinem jungen Freund Timotheus, "ich sorge mich deshalb nicht, ich verliere nichtdie Hoffnung - mir geht es wirklich gut." Dies ist keine bloße Theorie; dieser Mann teilt uns mit, was er wirklich erlebt. - Diese gewaltige Aussage über die Erfahrung des Apostels ist eine echte Herausforderung. Wir brauchen uns nicht von den äußeren Lebensumständen beherrschen zu lassen. Der Glaube an Jesus Christus ermöglicht uns einen Lebensstil, der uns den Sieg über alles schenkt - selbst Gefängnis und Tod. Dieser Glaube ermöglicht uns ein Leben, das nicht von Angst und Verzweiflung geprägt ist, sondern von froher Gewissheit.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de