Natha (Hauptautor)

Überrascht von Furcht

Der Schlüssel um wirklich mit Gott zu leben

Natha hat mit seinen Animationsvideos, seiner Musik, Online-Kursen und Predigten viele Christen aus allen Lebensbereichen erreicht und inspiriert. Durch seine Plattform Crosspaint auf YouTube und Instagram ist er zu einer Stimme für Millennials und die Generation Y geworden. Jetzt bietet er zum ersten Mal den Kern seiner Botschaft in einem kompakten, zugänglichen und zeitlosen Format an: das Buch. …
Bestellnummer: 8896004
EAN: 9782940726004
Urheber: Natha (Hauptautor)
Verlag: crosspaint
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 14 x 21,6 cm
Seitenzahl: 288
veröffentlicht: 01.01.2022
Topseller
7,23 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Natha hat mit seinen Animationsvideos, seiner Musik, Online-Kursen und Predigten viele Christen aus allen Lebensbereichen erreicht und inspiriert. Durch seine Plattform Crosspaint auf YouTube und Instagram ist er zu einer Stimme für Millennials und die Generation Y geworden. Jetzt bietet er zum ersten Mal den Kern seiner Botschaft in einem kompakten, zugänglichen und zeitlosen Format an: das Buch. Im Kern geht es in diesem Buch darum, warum sich Menschen von ihrem Glauben abwenden, um ihre Neigung zur Ablenkung durch soziale Medien, um Pornografie, Streaming und Gaming. Und trotz alledem bietet es Hoffnung, die in einem tieferen und umfassenderen Verständnis der Furcht liegt. Es mag kontra-intuitiv klingen, aber genau das macht dieses Buch sofaszinierend.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de