Alexander Rudow (Hauptautor)

Energie sparen

Tipps und Tricks für Haushalt, Heizung, Auto u. v. m.

Unser Lebensstil ist mit einem hohen Energieverbrauch verbunden. Aber mit wenig Aufwand kann man schnell zum Sparfuchs werden. Bei einem Streifzug durchs Haus oder die Wohnung gibt der Autor eine ganze Reihe von Tipps und Anregungen an die Hand, mit denen man nicht nur viel Geld sparen, sondern auch die Natur schonen kann. Energie zu sparen ist also ein mehrfacher Gewinn. Warum nicht mal das Fahrrad nehmen, das Wasser beim Einseifen in der Dusche abstellen oder öfter mal den den Standby-Knopf …
Bestellnummer: 8904785
EAN: 9783809447856
Urheber: Alexander Rudow (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 11,5 x 17,2 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.11.2022
Topseller
Neuheit
5,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Unser Lebensstil ist mit einem hohen Energieverbrauch verbunden. Aber mit wenig Aufwand kann man schnell zum Sparfuchs werden. Bei einem Streifzug durchs Haus oder die Wohnung gibt der Autor eine ganze Reihe von Tipps und Anregungen an die Hand, mit denen man nicht nur viel Geld sparen, sondern auch die Natur schonen kann. Energie zu sparen ist also ein mehrfacher Gewinn. Warum nicht mal das Fahrrad nehmen, das Wasser beim Einseifen in der Dusche abstellen oder öfter mal den den Standby-Knopf ausstellen. Ob bei Wasser, Strom, Heizung, Auto, Bus und Co. - es gibt viel zu entdecken für ein neues Lebensgefühl.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de