Ich bin klein, mein Herz ist rein

Erste Kindergebete

Hartpappe mit abgerundeten Ecken, durchgehend farbig illustriert, für Kinder ab ca. 12 Monaten. / "Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Die zehn schönsten und bekanntesten Kindergebete versammeln sich in diesem Buch. Die liebevollen Illustrationen machen daraus ein wunderschönes Geburts- und Taufgeschenk und …
Bestellnummer: 8905645
EAN: 9783845826455
Urheber: Antonia Woodward
Verlag: Ars Edition
Produktart: Buch
Einbandart: Hartpappe
Format: 16 x 16 cm
Seitenzahl: 22
veröffentlicht: 01.09.2023
Topseller
6,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Hartpappe mit abgerundeten Ecken, durchgehend farbig illustriert, für Kinder ab ca. 12 Monaten. / "Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein." Die zehn schönsten und bekanntesten Kindergebete versammeln sich in diesem Buch. Die liebevollen Illustrationen machen daraus ein wunderschönes Geburts- und Taufgeschenk und einen unverzichtbaren Begleiter für die Baby- und Kleinkindzeit.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de