Erkläre mir die Weihnachtszeit

Von Advent bis Dreikönigstag. Der kleine Himmelsbote - Die religiöse Reihe für die Kleinsten

Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren. Wenn die Tage kürzer werden und es draußen dunkel und kalt ist, wird es drinnen immer gemütlicher: Die Advents- und Weihnachtszeit beginnt. Aber was heißt Advent? Wer war der Heilige Nikolaus? Was feiern wir an Weihnachten? Und was ist der Dreikönigstag? …
Bestellnummer: 8934172
EAN: 9783649611721
Urheber: Ingmar Wendland (Hauptautor), Kerstin M. Schuld
Produktart: Buch
Einbandart: Hartpappe
Format: 20,6 x 18,0 cm
Seitenzahl: 18
veröffentlicht: 01.09.2013
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren. Wenn die Tage kürzer werden und es draußen dunkel und kalt ist, wird es drinnen immer gemütlicher: Die Advents- und Weihnachtszeit beginnt. Aber was heißt Advent? Wer war der Heilige Nikolaus? Was feiern wir an Weihnachten? Und was ist der Dreikönigstag? Mit einfachen, kindgerechten Worten erklärt Ingmar Wendland den Weihnachtsfestkreis. Ein informatives Buch - nicht nur für die Kleinsten!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de