Kris Madarasz (Stimmen-Solo)

Ganz anders (CD)

Facettenreicher Lobpreis im Singer-Songwriter-Stil. Dabei ist der Albumtitel Programm. Kris Madarasz präsentiert Lobpreis-Lieder, die auf den Himmel zielen - und das Herz erreichen. Die Texte sind vielschichtig. Die Musik stilistisch vielfältig. Ob balladesk, rockig-bluesig, hymnisch oder auch irisch-fröhlich: Wir hören durchweg handgemachte Musik von leidenschaftlichen Musikern. Kris Madarasz nimmt uns mit hinein ins Staunen über den immer ganz anderen und gleichzeitig ganz nahen Jesus. …
Bestellnummer: 946505
EAN: 4029856465050
Urheber: Kris Madarasz (Stimmen-Solo)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,4 cm/B 14,2 cm
veröffentlicht: 01.01.2022
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Facettenreicher Lobpreis im Singer-Songwriter-Stil. Dabei ist der Albumtitel Programm. Kris Madarasz präsentiert Lobpreis-Lieder, die auf den Himmel zielen - und das Herz erreichen. Die Texte sind vielschichtig. Die Musik stilistisch vielfältig. Ob balladesk, rockig-bluesig, hymnisch oder auch irisch-fröhlich: Wir hören durchweg handgemachte Musik von leidenschaftlichen Musikern. Kris Madarasz nimmt uns mit hinein ins Staunen über den immer ganz anderen und gleichzeitig ganz nahen Jesus. Neben der irisch-fröhlichen Version von "Psalm 139" haben auch hymnenartige Lieder Platz. Bewegend ist der persönliche Klagepsalm "Ich halt mich fest". "Mich bewegt die Tatsache, dass dieser Jesus tatsächlich Gott ist: Dass sein Wort das Universum ins Dasein gerufen hat und dass Er trotzdem 'ungreifbar nah' ist."

Diese Songs haben ihren Platz im Gottesdienst, entfalten ihre Wirkung aber auch mitten im Alltag. Mit ihnen spürt man, dass Jesus eng an unserer Seite ist.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Was fuer ein Gott
2 So viel hoeher
3 Ich bin willkommen
4 Ungreifbar nah
5 Jesus, Fels der Zeiten
6 Folge mir nach
7 Ich halt mich fest
8 Du bist der Koenig
9 Ganz anders Du bist gross
10 Du durchschaust mich Psalm 139
11 So sehr hast du die Welt geliebt
12 Weil sich Gott zu uns Menschen stellt
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de