Steffi Baltes (Hauptautor)

Gebet für Israel

Edition ALPHA

Fast täglich ist es präsent in den Medien - das Heilige Land und seine Menschen. Oft machen uns die anhaltenden Konfliktenicht nur rat-, sondern auch sprachlos. Wie können wir für dieses Land und seine Bewohner beten? 21 einführende Texte und konkrete Fürbitten wollen helfen, Menschen verschiedener Kulturen und Religionen besser zu verstehen und für sie zu beten, z. B. säkulare Israelis, orthodoxe Juden, muslimische Araber, arabische Christen und messianische Juden. Die …
Bestellnummer: 998882
Urheber: Steffi Baltes (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.05.2023
Illustration: S/W-Fotos
Topseller
4,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Fast täglich ist es präsent in den Medien - das Heilige Land und seine Menschen. Oft machen uns die anhaltenden Konfliktenicht nur rat-, sondern auch sprachlos. Wie können wir für dieses Land und seine Bewohner beten? 21 einführende Texte und konkrete Fürbitten wollen helfen, Menschen verschiedener Kulturen und Religionen besser zu verstehen und für sie zu beten, z. B. säkulare Israelis, orthodoxe Juden, muslimische Araber, arabische Christen und messianische Juden. Die Gebetsbeispiele greifen Themen auf, die die Gesellschaft Israels besonders beschäftigen: die Herausforderungen im Miteinander von Juden, Christen und Muslimen; das Leben junger israelischer Erwachsener; die Zukunft palästinensischer Familien u. a. Ein handliches Taschenbuch, das zum Mitbeten und Weiterbeten, zum regelmäßigen Gebet allein, in einem Haus- oder Gebetskreis einlädt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de