Feiert Jesus! Psalmen (CD)

In gewohnt hochwertig produzierter Qualität und dem beliebten Kolorit der Feiert Jesus! -Reihe erklingen zwölf beliebte Psalmen. Die Lieder ermutigen immer wieder neu, auf Gott zu vertrauen, ein Leben nach seinem Willen zu führen und ihn für seine Güte und seine guten Gaben zu loben. Und auch in den schweren Phasen des Lebens sprechen die Psalmen Trost und Kraft zu. Gesungen von bekannten Solistinnen und Solisten, wie Anja Lehmann, Dania König, Arne Kopfermann, Andreas Volz, Thomas Enns …
Bestellnummer: H97481
EAN: 4010276030317
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
veröffentlicht: 01.01.2023
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In gewohnt hochwertig produzierter Qualität und dem beliebten Kolorit der »Feiert Jesus!«-Reihe erklingen zwölf beliebte Psalmen. Die Lieder ermutigen immer wieder neu, auf Gott zu vertrauen, ein Leben nach seinem Willen zu führen und ihn für seine Güte und seine guten Gaben zu loben. Und auch in den schweren Phasen des Lebens sprechen die Psalmen Trost und Kraft zu. Gesungen von bekannten Solistinnen und Solisten, wie Anja Lehmann, Dania König, Arne Kopfermann, Andreas Volz, Thomas Enns und vielen weiteren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 So hoch der Himmel ist
2 Singt dem Herrn ein neues Lied (Psalm 96)
3 Wunderbarer Hirt
4 Herr, du erforschst mich (Psalm 139)
5 Lobe den Herrn, meine Seele
6 Nichts ist dir gleich (Psalm 40)
7 Alles, was lebt
8 Mein Lebensretter (Psalm 30)
9 Lobet den Herrn (Psalm 148)
10 Bei dir
11 Psalm 13 (Wie lange noch)
12 Dein Wort
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de