Guido Ernst Hannig

Guido Ernst Hannig, Jahrgang 1963, ist Diplom-Betriebswirt und war in verschiedenen Unternehmen und Banken tätig. Um seinen Traum von einer Coaching-Tätigkeit ganzheitlich umsetzen zu können, studierte er katholische Theologie und absolvierte Ausbildungen im Coaching und in der Krankenhaus- und Altenheimseelsorge. Seit 2002 ist er als Coach und Existenzgründungsberater tätig und hat eine Sinnfindungs-Methode entwickelt, die alle Bereiche des Lebens in den Blick nimmt. In seinen Workshops und Klosterauszeiten versteht er es, Menschen zu versöhnen und zu ermutigen. Er ist verheiratet, Vater einer erwachsenen Tochter und lebt in Bad Vilbel.
Weitere Infos unter www.neue-wege-zur-berufung.de
Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de