Pappy Orion Rwizibuka

Pappy Orion Rwizibuka (Jg. 1985) erlebte als Kind hautnah den Krieg in seinem Land, der Demokratischen Republik Kongo, und entfloh der Zwangsrekrutierung zum Kindersoldaten. Seine Flucht endete nach 6000 Kilometern auf den Straßen Kapstadts. Vergebung, Heilung und Frieden fand er in der Begegnung mit Gott, die sein Leben veränderte. Er studierte Film und Medien, um heute als leidenschaftlicher Filmemacher Geschichten der Hoffnung zu erzählen. Als Gründer der Hilfsorganisation Focus Congo e.V. setzt er sich heute für Frieden in seinem Land ein. Sein Engagement wurde in seiner Heimat bereits mit Preisen honoriert. Aktuell lebt er mit seiner Familie in Augsburg.
Ansicht als Raster Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de