Stefanie Bahlinger

hat zunächst ebenso wie Andreas Felger ihre Ausbildung zur Textilmustergestalterin bei der Firma Pausa in Mössingen absolviert. Später hat sie eine bedeutende Entwicklung gemacht, die sich unmittelbar in ihrer Kunst ausdrückt: "Ich entdeckte 1994 den christlichen Glauben für mich und bekam dadurch einen neuen Augen- und Herzensöffner. Der bisher weit entfernte unnahbare Gott wurde plötzlich persönlich. Diese Beziehung drückt sich auch in meinen Bildern aus: Sie wollen Hoffnung und Freude vermitteln, wollen ein Lichtstrahl sein zwischen Himmel und Erde. Und sie sollen widerspiegeln, wie ich Gott erlebe: großzügig, weit, einladend und farbenfroh!"
Ansicht als Raster Liste

11 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de