Honecker und der Pastor (DVD)

Sprache Deutsch, ohne Untertititel, FSK ab 12, Laufzeit 95 Minuten. Januar 1990: Nachdem sie entmachtet worden sind und die Mauer gefallen ist, sind Erich und Margot Honecker praktisch obdachlos, denn die Regierungssiedlung in Wandlitz wurde aufgelöst. Die Modrow-Regierung bietet dem ehemaligen Diktatorenpaar keinen Schutz. …
Bestellnummer: S25095
EAN: 4052912271524
Verlag: Gerth Medien
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.08.2022
FSK: 12
Laufzeit: 95
Topseller
Bewertung:
100 % of 100
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Sprache Deutsch, ohne Untertititel, FSK ab 12, Laufzeit 95 Minuten. Januar 1990: Nachdem sie entmachtet worden sind und die Mauer gefallen ist, sind Erich und Margot Honecker praktisch obdachlos, denn die Regierungssiedlung in Wandlitz wurde aufgelöst. Die Modrow-Regierung bietet dem ehemaligen Diktatorenpaar keinen Schutz. Es gibt heftige Demonstrationen gegen Honecker und der ehemalige Diktator hat weder Unterstützung noch eine Unterkunft. Einzig beim gläubigen, evangelischen Pastor Uwe Holmer und seiner Familie, die, wie viele andere, unter dem DDR-Regime gelitten haben, finden die Honeckers Zuflucht. Dieses Zusammenleben stellt für alle eine ziemliche Herausforderung dar. Alle Schauspieler bilden ein Ensemble, das extrem überzeugend ist und sowohl die an sich unglaubliche Situation in der alle sich befanden, perfekt darstellen, als auch den hintergründigen Humor, der in dieser Situation steckte. Herausragend und vorbildhaft ist die Darstellung von Vergebung und christlicher Nächstenliebe der Familie Holmer.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de