Im wilden Westen [22] (CD)

Reihe: 5 Geschwister, Folge 22

Laufzeit 80 Minuten, Hörspiel ab 8 Jahren. Einmal über den großen Teich in die Vereinigten Staaten fliegen! Die 5 Geschwister verbringen einen interaktiven Urlaub in Silver City, der weltbekannten Touristen-Stadt im Wild-West-Stil. Vor Ort schlüpfen Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander …
Bestellnummer: S40622
EAN: 4029856406220
Urheber: Tobias Schier (Autor), Tobias Schuffenhauer (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Reihe: 5 Geschwister (Hörspiel)
veröffentlicht: 01.02.2018
11,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Einmal über den großen Teich in die Vereinigten Staaten fliegen! Die 5 Geschwister verbringen einen interaktiven Urlaub in Silver City, der weltbekannten Touristen-Stadt im Wild-West-Stil. Vor Ort schlüpfen Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander sofort in ihre Cowboy- und Cowgirl-Rollen.

Doch aus dem Spiel wird schnell bitterer Ernst: Unter den Bewohnern gibt es ernste Rivalitäten: Ein Cowboy liegt im Streit mit einem Indianer. Durch diese Spannungen kommen weniger Touristen ... Ein Fall, in dem die 5 Geschwister jede Menge Mut und eine große Portion Fingerspitzengefühl brauchen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Hoerbeispiel
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de