Das größte Geschenk (CD)

17 Titel, Spielzeit 49 Minuten, für Kinder ab 4 Jahren. Weihnachten mit Ulfie! Mit "Das größte Geschenk" bringen Sebastian Rochlitzer und sein Ulfie ein durchdachtes, hochwertig produziertes, aber vor allem liebevoll gestaltetes Album in die Weihnachtszeit. Die kurzen Hörsequenzen zwischen den Liedern haben Witz …
Bestellnummer: S40680
EAN: 4029856406800
Urheber: Sebastian Rochlitzer (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
veröffentlicht: 01.09.2022
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Weihnachten mit Ulfie! Mit "Das größte Geschenk" bringen Sebastian Rochlitzer und sein Ulfie ein durchdachtes, hochwertig produziertes - aber vor allem liebevoll gestaltetes Album in die Weihnachtszeit. Die kurzen Hörsequenzen zwischen den Liedern haben Witz und Charme, die Texte der durchweg neuen Lieder enthalten tiefe Botschaften. Damit erfüllt sich der Wunsch, Kinder und Familien - vielleicht wieder ganz neu - für den wahren Grund des Weihnachtsfestes zu begeistern.

Natürlich darf dabei ein Ausflug mit der "Ufafamaschi" nicht fehlen. Mit ihr reisen Ulfie und Sebastian nach Bethlehem, wo sie Maria, Josef, die Hirten und die Weisen treffen. Zu den Liedern gehört ein Weihnachts-Rock `n` Roll und viele Titel, die auf anrührende Weise die Weihnachtsbotschaft erklären. Bei diesem Album springt der entscheidende Funke über: Das größte Geschenk ist Jesus!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Weihnachten ohne Schnee
2 Hörszene: Was ist Weihnachten
3 Adventszeit
4 Das ist neu
5 Hörszene: Josef
6 Wer hätte das gedacht
7 Fühl ich mich klein
8 Hörszene: Die Hirten
9 Fürchtet euch nicht
10 Weniger ist mehr
11 Hörszene: Die Weisen
12 Zeichen
13 Gott ist mein Licht
14 Hörszene: Maria
15 Weihnachts-Rock'n Roll
16 Hörszene: Das ist Weihnachten
17 Das größte Geschenk
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de