Bärbel Löffel-Schröder (Hauptautor), Tobias Schier (Produzent), Tobias Schuffenhauer (Produzent)

Die Kinder vom Sonnenscheinhof [3] (CD)

Ein Zuhause für den Zwergesel

Hörspiel für Kinder ab 3 Jahren. Spielzeit: 54 Minuten. Eine neue Geschichte auf dem Erlebnis-Bauernhof: Der Sonnenscheinhof bekommt Zuwachs von einem ängstlichen Zwergesel. Er ist nicht nur verschreckt und schüchtern, sondern sieht auch ganz zerrupft aus. Sein Vorbesitzer hat ihn schlecht …
Bestellnummer: S40753
EAN: 4029856407531
Urheber: Bärbel Löffel-Schröder (Hauptautor), Tobias Schier (Produzent), Tobias Schuffenhauer (Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Reihe: Die Kinder vom Sonnenscheinhof
veröffentlicht: 01.08.2022
Bewertung:
100 % of 100
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Eine neue Geschichte auf dem Erlebnis-Bauernhof: Der Sonnenscheinhof bekommt Zuwachs von einem ängstlichen Zwergesel. Er ist nicht nur verschreckt und schüchtern, sondern sieht auch ganz zerrupft aus. Sein Vorbesitzer hat ihn schlecht behandelt. Paula nimmt den Esel mit auf die Weide, obwohl es Opa Ole verboten hat. Als sie zu ihm geht, tritt der kleine Esel Paula. Sie wird wütend und schimpft über den bösen Esel. Doch recht schnell versteht sie, dass der Esel eigentlich nur Angst hatte.

Opa Ole spricht mit den Kindern über die verschiedenen Sprachen der Liebe und gemeinsam überlegen sie, wie sie sich dem Esel nähern und Vertrauen aufbauen können. Neben dem Zwergesel kommen in dieser Folge noch ein Reh und ein verirrtes Eichhörnchen vor. Die Kinder lernen durch den Umgang mit Tieren eine Menge über Gott und seine Eigenschaften kennen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Intro - Ein Zuhause fuer den Zwergesel
2 Die Kinder vom Sonnenscheinhof
3 Der kleine Zwergesel
4 Eine besondere Spur
5 Gefahr auf der Esel-Weide
6 Paula ist wuetend
7 Die Sprachen der Liebe
8 Der Esel braucht einen Namen
8 Der Esel braucht einen Namen
9 Die kleinen Baumeister
10 Eine Esel-Wippe fuer Goldi
11 Im dunklen Wald
12 Gottes grosse Liebe
13 Die Kinder vom Sonnenscheinhof Reprise
14 Outro - Ein Zuhause fuer den Zwergesel
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de