Dallas Jenkins (Herausgeber/Produzent)

The Chosen - Staffel 1 (Doppel-Blu-ray)

Gewöhn dich an Anders (Best.-Nr. 045138 im Blickfeld 2023/2024)

Doppel-Blu-ray, Sprachen/Untertitel: Deutsch/Englisch, Gesamtlaufzeit: 398 Minuten, FSK ab 12 Jahren. // Jesus - niemand hat die Welt bewegt wie er. In dieser außergewöhnlichen Serie wird klar sichtbar, warum. - Wo er auftaucht, wird alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, …
Bestellnummer: S45128
EAN: 4029856451282
Urheber: Dallas Jenkins (Herausgeber/Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Blu-ray Disc
Format: H 19,2 cm/B 13,5 cm
veröffentlicht: 01.08.2021
FSK: ab 12 J.
Laufzeit: 379

Die 1. Staffel einer außergewöhnlichen Serie!

20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jesus - niemand hat die Welt bewegt wie er. In dieser außergewöhnlichen Serie wird klar sichtbar, warum.

Wo er auftaucht, wird alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den großen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht.

"Gewöhn dich an Anders!" sagt Jesus zu Simon (dem späteren Petrus), und damit beginnt das größte Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschließen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes. Der Messias, auf den das jüdische Volk seit Jahrhunderten wartet!

Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat. Warmherzig, humorvoll, einladend, echt - und so unwiderstehlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!"

Staffel 1 - der Beginn einer Reise, die alles verändert. Bist du auch dabei?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de