Rainer Haak (Hauptautor)

77 mal Zuversicht

Für ein Leben voller Hoffnung

Zuversicht ist die Kunst, optimistisch nach vorne zu blicken- auch wenn es im Leben gerade mal nicht so gut läuft. Viele Menschen fühlen sich mutlos und einsam. Dabei braucht es oft nur einen kleinen Anstoß, um zu erkennen, wie sehr wir getragen sind: ein lieber Gruß von der Nachbarin, ein Ich-bin-für-dich-da-Kuss vom Partner oder das verschmitzte Lächeln eines Kindes, das sich um überhaupt gar nichts Sorgen macht. Es sind solche Mutmach-Geschichten, die Rainer Haak in seinem neuen …
Bestellnummer: 171145
EAN: 9783963401459
Urheber: Rainer Haak (Hauptautor)
Verlag: Bene!
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: H 19,4 cm/B 12,1 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.02.2021
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Zuversicht ist die Kunst, optimistisch nach vorne zu blicken- auch wenn es im Leben gerade mal nicht so gut läuft. Viele Menschen fühlen sich mutlos und einsam. Dabei braucht es oft nur einen kleinen Anstoß, um zu erkennen, wie sehr wir getragen sind: ein lieber Gruß von der Nachbarin, ein Ich-bin-für-dich-da-Kuss vom Partner oder das verschmitzte Lächeln eines Kindes, das sich um überhaupt gar nichts Sorgen macht. Es sind solche Mutmach-Geschichten, die Rainer Haak in seinem neuen Geschenkbuch erzählt. Geschichten, die Hoffnung spenden und uns an das Gute im Leben glauben lassen. Geschichten, die Zuversicht schenken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de