Juliane Jacobsen (Hauptautor)

Das Geheimnis der Cäsar-Scheibe

Knacke den Geheimcode! (Mit Decodierkarte)

Lukas und Fabio staunen nicht schlecht, als sie ihren Fund betrachten: Was sie zufällig im Waldboden entdeckt haben, sieht wie ein uralter Krug aus! Ob sie hier wohl einen echten Schatz in den Händen halten? Klar, dass die Erwachsenen erst mal nichts davon erfahren dürfen. Gemeinsam mit Maja wollen sie dem Geheimnis des versiegelten Kruges mit den seltsamen Schriftzeichen auf den Grund gehen - und damit ganz nebenbei den Wettbewerb gewinnen, der in der »Entdeckerkirche …
Bestellnummer: 228947
EAN: 9783417289473
Urheber: Juliane Jacobsen (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.02.2022
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 7,95 € Normalpreis 14,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Mitmach-Buch für echte Spürnasen: mit Decodier-Karte, Rätseln zum Selbstlösen und Detektiv-Tipps
Lukas und Fabio staunen nicht schlecht, als sie ihren Fund betrachten: Was sie zufällig im Waldboden entdeckt haben, sieht wie ein uralter Krug aus! Ob sie hier wohl einen echten Schatz in den Händen halten? Klar, dass die Erwachsenen erst mal nichts davon erfahren dürfen. Gemeinsam mit Maja wollen sie dem Geheimnis des versiegelten Kruges mit den seltsamen Schriftzeichen auf den Grund gehen – und damit ganz nebenbei den Wettbewerb gewinnen, der in der »Entdeckerkirche für Kids« ausgerufen wurde. Doch dann droht ein Streit, das Team zu zerbrechen, und der Sieg rückt in weite Ferne …
Tolles Extra: Auf zwei Pappseiten findest du die Teile einer Dekodierkarte. Schneide sie aus und schreibe oder entschlüssele damit ganz einfach eigene Geheimschriften!
Außerdem gibt es Tipps und Tricks für Nachwuchs-Detektive.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de