Heidi Schilling (Hauptautor)

Unter dem Schirm

S/w illustriert. Für Kinder ab 9 Jahren.

Der Trapezkünstler Nico murrt: "Ich weiß nicht, wie man jemanden trainiert, der unter dem speziellen Schutz der Obrigkeit steht!" Das Zirkuskind Roby ergänzt: "Der Schirm des Höchsten ist doch auch über dir ..." Roby erlebt aufregende Wochen, als ihr Vater ins Krankenhaus muss und der brutale Trapezkünstler Nico ihr das Leben schwer macht. Wo ist der "Schirm des Höchsten" jetzt? Doch dann erfährt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und sie trotz allem nicht im Stich lässt.
Bestellnummer: 255486
EAN: 9783893974863
Urheber: Heidi Schilling (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,0 cm/B 12,0 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.04.2006
3,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Trapezkünstler Nico ging zum Magnesiabehälter, rieb sich die Hände ein und murrte: 'Ich weiß nicht, wie man jemanden trainiert, der unter dem speziellen Schutz der Obrigkeit steht!'
Roby, das Zirkuskind, lachte und fügte dann ernst hinzu: 'Der Schirm des Höchsten ist doch auch über dir.' Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de