Joyce Meyer (Hauptautor)

Wie du dein Leben lieben kannst

Entdecke die Lebensqualität, die Gott schenkt

Kaum jemand sagt: "Ich liebe mein Leben". Dabei würden die meisten von uns viel dafür geben, jeden Morgen begeistert in den Tag zu starten und das Leben zu umarmen. Aber statt Abenteuer erwartet uns oft Alltagsroutine. Und irgendwann stellen wir fest, dass uns die Freude abhandengekommen ist. Zeit für einen Perspektivwechsel, denn es gibt Dinge, die wir dazu beitragen können, um unser Leben wieder liebenswert zu machen. Joyce Meyer - die mit Gottes Hilfe aus tiefstem Elend zu Frieden und …
Bestellnummer: 446766
EAN: 9783945678343
Urheber: Joyce Meyer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,4 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.11.2019
17,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Kaum jemand sagt: "Ich liebe mein Leben". Dabei würden die meisten von uns viel dafür geben, jeden Morgen begeistert in den Tag zu starten und das Leben zu umarmen. Aber statt Abenteuer erwartet uns oft Alltagsroutine. Und irgendwann stellen wir fest, dass uns die Freude abhandengekommen ist. Zeit für einen Perspektivwechsel, denn es gibt Dinge, die wir dazu beitragen können, um unser Leben wieder liebenswert zu machen. Joyce Meyer - die mit Gottes Hilfe aus tiefstem Elend zu Frieden und Zufriedenheit gelangen durfte - leitet dich in diesem Buch an, deine Perspektive und deine Einstellung zu ändern. Praktische Gedankenanstöße werden dir dabei helfen, einen neuen Weg einzuschlagen. Gott hat dich bereits mit allem gesegnet, was du für ein erfülltes Leben brauchst. Bist du bereit, ab heute mit einer neuen Einstellung zu leben, Hindernisse zu überwinden und dich beim Aufwachen auf den Tag zu freuen? Entdecke die Lebensqualität, die Gott dir schenkt!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de