Peter Hahne (Autor)

In Trauer und doch getröstet

Zahlreiche Farbfotos Wenn eigene Worte vielleicht schwerfallen, gar fehlen, um Teilnahme und Mitgefühl auszudrücken und Trost zu spenden, ohne zu Floskeln Zuflucht zu nehmen, dann kann das geschriebene Wort eine Hilfe sein. Peter Hahne gelingt es, den rechten Zuspruch zu …
Bestellnummer: 5123553
EAN: 9783842935532
Urheber: Peter Hahne (Autor)
Verlag: mediaKern GmbH
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 17,5 x 19,5 cm
Seitenzahl: 48
veröffentlicht: 01.02.2017
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Zahlreiche Farbfotos Wenn eigene Worte vielleicht schwerfallen, gar fehlen, um Teilnahme und Mitgefühl auszudrücken und Trost zu spenden, ohne zu Floskeln Zuflucht zu nehmen, dann kann das geschriebene Wort eine Hilfe sein. Peter Hahne gelingt es, den rechten Zuspruch zu formulieren, kurz und prägnant, fundiert und aufbauend und die ewige Perspektive im Blick. Die dezent-edle Gestaltung und Bebilderung dieses Geschenkbandes gibt seinen Aussagen den passenden Rahmen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de