Mit jeder kleinen Entscheidung

Roman

Ein Haus. Zwei Frauen. Zwei Jahrhunderte. Als Innenarchitektin ist Claire überaus erfolgreich, aber ihre Ehe steckt wegen einer Beinahe-Affäre ihres Mannes in einer tiefen Krise. Als dieser kurzerhand eine unter Denkmalschutz stehende Südstaatenvilla in Atlanta kauft, um weit weg von Denver einen Neustart herbeizuführen, ist Claire entsetzt. Doch sie versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Überraschend findet Claire das Tagebuch von Charlotte Thursmann, die gut 150 Jahre früher in …
Bestellnummer: 332405
EAN: 9783963624056
Urheber: Tamera Alexander (Hauptautor), Silvia Lutz
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 414
veröffentlicht: 01.06.2024
Topseller
Neuheit
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Haus. Zwei Frauen. Zwei Jahrhunderte.
Als Innenarchitektin ist Claire überaus erfolgreich, aber ihre Ehe steckt wegen einer Beinahe-Affäre ihres Mannes in einer tiefen Krise. Als dieser kurzerhand eine unter Denkmalschutz stehende Südstaatenvilla in Atlanta kauft, um weit weg von Denver einen Neustart herbeizuführen, ist Claire entsetzt. Doch sie versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Überraschend findet Claire das Tagebuch von Charlotte Thursmann, die gut 150 Jahre früher in der Villa gelebt hat.
Fasziniert taucht sie in deren Welt ein und lernt eine Frau kennen, die ähnliche Kämpfe austragen musste wie sie …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de