Gerhard Maier (Hauptautor)

Streiflichter meines Lebens

Ursprünglich sollte Gott gar nicht vorkommen

Mit 8-seitigem Bildteil. Der ehemalige württembergische Landesbischof Gerhard Maier reflektiert in seiner Autobiographie offen und ehrlich, wie Gott ihn rief, in allen Höhen und Tiefen versorgte, und gibt Einblicke in seine Erfahrungen. Seine Leidenschaft für eine missionarische …
Bestellnummer: 395915
EAN: 9783775159159
Urheber: Gerhard Maier (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 264
veröffentlicht: 01.06.2019
Leseprobe: Leseprobe
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Der ehemalige württembergische Landesbischof Gerhard Maier reflektiert in seiner Autobiographie offen und ehrlich, wie Gott ihn rief, in allen Höhen und Tiefen versorgte, und gibt Einblicke in seine Erfahrungen. Seine Leidenschaft für eine missionarische Kirche, das feste Vertrauen in die Bibel und die große Dankbarkeit über die immer wieder erfahrene Nähe Gottes bilden den Grundtenor dieses besonderen christlichen Lebenszeugnisses.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de