Derek Prince (Hauptautor)

Das Geheimnis des Kreuzes

Wir wissen, dass das Kreuz eine historische Tatsache ist und das Symbol des Christentums darstellt, aber hat es für uns heute noch eine wahre Bedeutung und einen Wert? Der renommierte Bibellehrer Derek Prince erklärt, dass der Tod Jesu am Kreuz nicht nur Vergebung von Sünden bringt er bewirkt auch, dass alles andere in unserem Leben funktioniert. Indem wir zur Zentralität des Kreuzes zurückkehren und es persönlich auf …
Bestellnummer: 452241
EAN: 9783944602417
Urheber: Derek Prince (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,6 x 20,5 cm
Seitenzahl: 166
veröffentlicht: 01.03.2021
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wir wissen, dass das Kreuz eine historische Tatsache ist und das Symbol des Christentums darstellt, aber hat es für uns heute noch eine wahre Bedeutung und einen Wert? Der renommierte Bibellehrer Derek Prince erklärt, dass der Tod Jesu am Kreuz nicht nur Vergebung von Sünden bringt er bewirkt auch, dass alles andere in unserem Leben funktioniert. Indem wir zur Zentralität des Kreuzes zurückkehren und es persönlich auf unser Leben anwenden, gelangen wir in Gottes allgenügende Macht und Versorgung für uns. Das Kreuz: nicht nur ein historisches Ereignis, sondern Vergebung, Sieg, Fülle. Heute.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de