Kevin DeYoung (Hauptautor), Richard Coekin (Hauptautor), Yannick Christos-Wahab (Hauptautor)

Ein Kreuz - vier Bedeutungen

Freiheit, Vergebung, Gerechtigkeit, Bestimmung

Freiheit - Das Kreuz erlangt für uns die herrliche Freiheit, Gott mit unserem ganzen Leben anzubeten. * Vergebung verweist auf das Kreuz, wo Gott uns - durch das vergossene Blut Jesu als unserem Sündenbock - von unserer Sünde reinigte und uns die Vergebung unserer Sünden zusprach. * Gerechtigkeit verweist auf das Kreuz, wo Gott in Jesus das vollkommen gerechte Leben führte, das wir alle führen sollten. Diese Gerechtigkeit wird uns "angerechnet" - als unsere eigene angesehen - und gibt …
Bestellnummer: 863521
EAN: 9783944799216
Urheber: Kevin DeYoung (Hauptautor), Richard Coekin (Hauptautor), Yannick Christos-Wahab (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: 12 x 18 cm
Seitenzahl: 120
veröffentlicht: 01.05.2021
10,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Freiheit - Das Kreuz erlangt für uns die herrliche Freiheit, Gott mit unserem ganzen Leben anzubeten. * Vergebung verweist auf das Kreuz, wo Gott uns - durch das vergossene Blut Jesu als unserem Sündenbock - von unserer Sünde reinigte und uns die Vergebung unserer Sünden zusprach. * Gerechtigkeit verweist auf das Kreuz, wo Gott in Jesus das vollkommen gerechte Leben führte, das wir alle führen sollten. Diese Gerechtigkeit wird uns "angerechnet" - als unsere eigene angesehen - und gibt uns so Zugang zum Himmel. * Bestimmung - In einer Welt voller Menschen, die verzweifelt fragen, wer sie sind und weshalb sie leben, verleiht das Kreuz Christi unserem Leben die tief befriedigende Bestimmung, für die wir geschaffen wurden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de